Einzigartig sichtbar.

Was bringen die besten Websites, wenn sie nicht gefunden werden?
Jedes Unternehmen ist einzigartig – machen Sie es sichtbar!

Kundenstimmen

Psychotherapeutin Natascha Vittorelli„Sonja hat sowohl die Suchmaschinenoptimierung für meine Homepage durchgeführt als auch die von mir verfassten Texte redigiert. Ihre präzise Fragen haben meine Webtexte verständlicher und ansprechender werden lassen. Dank Sonjas Unterstützung finden mehr KlientInnen den Weg in meiner Praxis als zuvor. Nochmals vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!“

Dr. Natascha Vittorelli, Psychotherapeutin

 

Sunla Mahn„Juhu, es funktioniert! Google liebt mich auf einmal! Danke, Sonja! Durch die Zusammenarbeit mit dir habe ich festgestellt, dass mein Wissen über Suchmaschinenoptimierung echt oberflächlich ist, dass viel mehr dazu gehört, als ein paar Keywords generieren zu lassen. Auch danke ich dir, dass du meine Texte so dezent ‚frisiert‘ hast, dass mein Ton noch komplett zu hören ist. Ich bin froh, dass ich dich von Anfang an mit eingebunden und auch beim Domain-Namen auf dich gehört habe. Habe viel gelernt von dir!“

Sunla Mahn, Inhaberin einer Grafikagentur und Fotografin

 

„Vielen Dank für die tolle Blog Analyse und das darauf folgendeGregor Sideris Gespraech. Ich bin sehr zufrieden mit der Analyse da ich nun genau die Info und Tips bekommen habe die ich sofort umsetzen kann und die sichtbare und messbare Ergebnisse bringen. Weiters danke für die umfangreiche Keyword Analyse und mitgelieferte Aufstellung der relevanten Keywords für meinen Blog. Kann dich nur waermstens weiterempfehlen.“

Blogger Gregor Sideris, theviennablog.com

 

Sanja Kaltenbrunner-Jelic„Ich schätze die sehr nette Zusammenarbeit mit Sonja. Als visueller Typ fällt es mir manchmal schwer, die richtigen Worte zu finden. Doch Sonja bringt meine Gedanken zu ‚Papier‘ und hat von Anfang an verstanden, was ich sagen wollte. Gerade SEO lohnt sich auf längere Sicht – denn man zahlt nicht wie bei AdWords andauernd.“

Sanja Kaltenbrunner-Jelic, Grafikerin

 

„‚WOW, fantastisch! Das ist ja sooooo ansprechend unDoris Kirchmeierd hört sich voll spannend und einladend an!!!‘

Das war eine Reaktion einer Leserin auf Sonjas Text. Ich glaube, damit ist schon alles gesagt. Mich hat bei Sonja besonders beeindruckt, wie sie bei der Menge an Briefing-Information so präzise die wesentliche Botschaft herausarbeitet hat. Einfach hochprofessionell.“

Doris Kirchmeier, Farbgestalterin 

 

„Unternehmen benötigen für ihren Erfolg eine starke digitale Präsenz. Mark Poreda, CTO kununu GmbHEntscheidend sind rasche Auffindbarkeit und überzeugende Texte. Sonja Tautermann ist dafür die richtige Ansprechpartnerin: Als Profi überzeugt sie mit fundierten SEO-Kenntnissen und einer umfangreichen redaktionellen Erfahrung.“

Mark Poreda, CTO kununu GmbH

 

 

Petra Niedermoser, Webdesignerin

„Sonja half mir, einen für mich sehr wichtigen Text zu lektorieren. Sie machte dabei etwas Wunderbares: Sie korrigierte, lektorierte UND ließ mich dabei sein, wie ich bin. Durch ihren Input konnte ich meinem Stil treu bleiben und mich gleichzeitig verbessern. Deshalb: DANKE Sonja.
Wer eine gute Lektorin braucht oder einfach jemanden, der Texte unkompliziert korrigiert, dem darf ich Sonja von Herzen empfehlen.“

Petra Niedermoser, Webdesignerin

 

„Frau Tautermann begleitet unser Unternehmen schon seit etlichen Jahren und ist für unseren Verlag sowie Internetauftritt unentbehrlich geworden.Pia Endres
Ihre individuelle und ideenreiche Art, Texte zu korrigieren, ohne dabei den Inhalt zu verändern, sondern diesen noch mehr in den Fokus zu rücken, verdient unsere ganze Dankbarkeit!
Ihre Arbeit ist gezielt, schnell, fachkompetent und wir hoffen noch auf eine lange Zusammenarbeit!“

 Pia Endres, Inhaberin moldavit-engel, Edelsteine & Verlag

 

„Ich habe Sonja 2008 (in meiner damaligen Funktion Manuela Hindlerals Portalmanagerin von mobilkom austria) als kreative und engagierte Mitarbeiterin kennengelernt. Sie hat es verstanden, abwechslungsreiche, aber dennoch informative Texte für das Redesign der Website von A1 zu schaffen. Die Produktbeschreibungen haben dem neuen Markenbild extrem gut entsprochen. Dabei arbeitete sie wunderbar mit dem Projekt-Team zusammen. Ich würde sie jederzeit wieder für neue Projekte einsetzen.“

Manuela Hindler, Projektmanagerin 

 

„Sonja verwandelte mit Leichtigkeit meine künstlerischen Formulierungen in unterschiedlichste klare Textformate. Ich schätze ihr Feedback, ihre präzise Arbeitsweise und ihren sachlichen Ausdruck.“

Miki Martinek, Interior Design